Weiterer Titel für Kim Flattich

Schwyter Hubert am Sonntag, 09 September 2018.

Weiterer Titel für Kim Flattich

Aline Flattich konnte sich in Aarau bei den U20 Frauen für den Halbfinal über 100m Hürden qualifizieren. In diesem schied sie dann aber mit der Zeit von 15.05 Sekunden aus. Auch ihre Schwester Kim, welche für den LCZ an den Start geht aber nach wie vor Mitglied vom TSV Galgenen ist, stand an den Schweizermeisterschaften im Einsatz. Im Vorlauf über 100m schied sie noch im Vorlauf mit der Zeit von 12.37 Sekunden aus. Doch ihre Paradedisziplin ist die 100m Hürden und in diesem setzte sie dann auch der Fokus. Als Schweizermeisterin vor Wochen in Zofingen bei den Damen galt sie als grosse Favoritin auch bei der U23 Kategorie. Und in diesem Final setzte sie sich dann auch durch und gewann ein weiterer Schweizermeistertitel.