Schwyzer Kant. Gerätecup 2013

Schwyzer Kant. Gerätecup 2013

Liebe Wettkämpferinnen und Wettkämpfer. Der 20. Schwyzer Kant. Gerätecup 2013 ist vorbei. :(

Wir vom OK und dem TSV Galgenen gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen. Dank Wetterglück und keinen Unfällen sind wir glücklich, dass wir eure Gastgeber sein durften.

Nach dem Motto wo gearbeitet wird fliegen Spähne, bitte ich euch uns mitzuteilen wo wir uns noch verbessern können. Uns vom Organisationskomitee geht es wie euch TurnerInnen wir wollen uns ständig verbessern. Darum sind wir auf euer Feedback angewiesen. Also "haut" in die Tasten und spielt selber mal "Wertungsrichter".

Danke -->>  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

 

Wir wünschen euch allen viel eigen-Motivation für eure weitere Turnlaufbahn, und wer weiss vielleicht dürfen wir euch zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns in Galgenen begrüssen.

Euer Walti Egli, TSV Galgenen


Rangliste:

Gesamtrangliste Gerätecup 2013


OK-Team

Unser motiviertes OK 2013 freut sich auf spannende Turnkunst

2013 06 06 GeraetecupOK

Funktion Team Mitglied
OK Präsident Pirmin Schwander
Vizepräsident / Koordinator Walter Egli
Ehrengäste/TV Delegationen/Turnveteranen Armin Mächler (nicht auf Foto)
Personal Andi Rickenbach (nicht auf Foto)
Sekretariat Esti Rüttimann
Wirtschaft/Verpflegung Petra Mächler / Küchenchef Kurt Fleischmann
Finanzen Angela Ziegler
Presse und Medien Hubert Schwyter
Marketing Thomas Küng
Betreuung TurnerInnen/Kampfrichter Dave Mächler
Bauten Thomas Ringli
Wettkampfplatz/Geräte Roger Mächler
Wettkampfablauf/Zeremonien Sven Schnyder (nicht auf Foto)
Verkehr/Ordnungsdienst Stephan Schärli (nicht auf Foto)
Speaker/Wettkampfleitung Armin Mächler
Rechnungsbüro Michi Janser
Dekoration Fabienne Meyer (nicht auf Foto)
deinsportmoment.ch
Swisslos