Was für ein Erfolg an der KSTV-Unihockeymeisterschaft

Schwyter Hubert am Samstag, 25 März 2023.

Was für ein Erfolg an der KSTV-Unihockeymeisterschaft

Wie üblich organisiert der Kantonal-Schwyzer Turnverband (KSTV) im Frühling ein Unihockey-Turnier um den Kantonalmeister zu erkoren. Dieses Jahr stellte sich der TV Wollerau – Bäch als Veranstalter zur Verfügung. Mit dabei waren auch je zwei Frauen und Männer Teams vom TSV Galgenen. Im Verlauf des Turniers kristallisierte sich immer mehr heraus, dass sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern der Sieg über den TSV Galgenen geht. Zum Schluss siegten die Damen vom TV Pfäffikon-Freienbach vor dem TSV Galgenen 2 und dem DTV Unteriberg 2. Bei den Herren A konnte sogar der Final gewonnen werden und so durfte das Team TSV Galgenen 1 den Pokal mit nach Hause nehmen, gefolgt vom STV Wägital und dem ETV Schindellegi 1.