Jassmeisterschaft in Gersau

Schwyter Hubert am Sonntag, 25 Februar 2024.

Jassmeisterschaft in Gersau

An der Jassmeisterschaft vom Kantonalturnverband in Gersau nahmen gleich drei Teams an je vier Jasser vom TSV teil. In der Einzelwertung konnte aber keiner der 12 Jasser ganz an der Spitze mithalten. Mächler David rangierte sich als bester TSV`ler auf dem 8. Rang. Da die Teams aber sehr ausgeglichen gut jassten, konnten gleich deren Zwei in der Teamwertung mithalten. So rangierte sich das All Star Team mit David Mächler, Cornel Vogt, Guido Schwyter und Daniel Koller auf dem dritten Rang, dicht gefolgt vom Team der Männerriege mit Armin Mächler, Walter Ziegler, Sepp Dettling und Stefan Weber, welche den vierten Rang belegten.

Gleich ein doppelter Doppelsieg konnte der Turnverein Buttikon-Schübelbach feiern. Sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung belegten sie die ersten beiden Plätze. Gratulation!