„Kuule Schuhle“ – Die Turnershow 24. und 25. Oktober 2014

Vorverkauf:

11. Oktober (am Herbstmärt Galgenen) von 11:00 bis 19:00 Uhr die Tickets können im Fischknusperli Zelt der Aktivriege TSV Galgenen bezogen werden.

14. Oktober (Dienstag) von 19:00 bis 21:00 Uhr die Tickets können im Mehrzweckraum des MZG Tischmacherhof bezogen werden.

Vorstellungen:

• Freitag, 24. Oktober 20.00 Uhr (Start Show), Türöffnung um 18.00 Uhr

• Samstag, 25. Oktober 13.00 Uhr (Start Show), Türöffnung um 12.00 Uhr

• Samstag, 25. Oktober 20.00 Uhr (Start Show), Türöffnung um 18.00 Uhr

Preise:

• Vorverkauf "Menü 1" - Salatteller & nummeriertes Ticket = CHF 23.--

• Vorverkauf "Menü 2" - Schweinssteak mit Pommes-Frites & nummeriertes Ticket = CHF 31.--

• Vorverkauf "Menü 3" - Schweinssteak mit Salat & nummeriertes Ticket = CHF 31.--

• Abendkasse - Nummeriertes Ticket ohne Menü = CHF 15.--

• Nachmittagsvorstellung CHF 10.-- (Erwachsene) und CHF 5.-- (Jugendliche/Kinder bis 16 Jahre)

Der Event:

Die Mitglieder des Turn- und Sportvereins Galgenen freuen sich, der Bevölkerung erneut eine spannende Turnershow im Mehrzweckgebäude Tischmacherhof präsentieren zu dürfen. Diese findet am Freitag, 24. Oktober (20.00 Uhr), und Samstag, 25. Oktober 2014 (13.00 und 20.00 Uhr), statt. Das diesjährige Motto „Kuule Schuhle“, welches natürlich in Galgenen spielt, wird bei allen von uns die unterschiedlichsten Gefühle und Erinnerungen wecken. Wir sind sicher, dass wir uns in der einen oder anderen Situation wiedererkennen...

Verschiedene Riegen, von Klein bis Gross, zeigen wiederum tolle Darbietungen, die während vieler Wochen einstudiert wurden. Schauspielerisch umrahmt werden diese Auftritte von der Geschichte einiger Galgener Schulkinder, welche vom Schulrat eines Tages über einschneidende Veränderungen informiert werden – die Schule soll aus Kostengründen geschlossen werden! Aber ganz so einfach lassen sich dies die Galgener Schüler nicht gefallen und entwickeln verschiedene Ideen, um die Schliessung zu verhindern. Sind die Schüler „kuul“ genug? Gelingt ihr Unterfangen? Bald werden Sie es erfahren.

Wie gewohnt verwöhnen wir Sie schon vor dem Programmstart sehr gerne mit verschiedenen kulinarischen Leckerbissen aus unserer Küche. Nach der Turnershow können Sie bei Tanz in der Halle oder auch in den beiden Nebenlokalen den gemütlichen Abend ausklingen lassen.